„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“

(Hermann Hesse)

 

Persönlichkeitsprofil:

Mein Name ist  Michaela  Quehenberger, wohnhaft in Golling/Salzach; verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Aufgrund einer schweren Erkrankung eines sehr nahe stehenden Menschen, wurde ich auf diverse Alternativmethoden neben der Schulmedizin aufmerksam.

Nach vielen Workshops, Seminare und Ausbildung in der Energiearbeit, entschloss ich mich, mich weiter mit geistiger und energetischer Heilarbeit zu befassen und besuchte die Schule-der-Geistheilung nach Horst Krohne.

Ergänzend dazu absolvierte ich Seminare zum Thema Mykotherapie und IL-Do Körperkerzen und wurde aufgrund dieser Teilnahme als Mykotherapeutin und IL-Do-Körperkerzenanwenderin ausgebildet.

Viele weitere Ausbildungen folgten wie die Dorn-Methode, Schröpfen und Breuss-Anwendungen, Acces Bars, Öle-Füße-Anwendung und Raindrop Technnique.


 Meine Arbeit basiert auf diesen Grundlagen.


 Ausbildungen & Tätigkeiten:  


-          Bachblüten

-          Mykotherapie – Heilen mit Pilzen

-          IL-Do Körperkerzen

-          Messung mit Tensor (Aura, Chakren, Meridiane, Wirbelsäule,etc.)

-          Meridianbehandlung

-          Chakrenbehandlung

-          Behandlung mit  Farben und Symbole

-          Austesten von Vergiftungen (Amalgam z.B. und deren    Ausleitung)

 -         Dorn-Breuss-Methode

-          Schröpfen

-          Energiearbeit - anatomisch, spirituelle Heilarbeit

-          Acces Bars Kurs

-          Öle-Füße-Anwenung

-          Raindrop Energetic Anwendung

-          Schwingungstherapie