Ihr Lieben!

Ihr wisst, ich bin immer sehr bedacht, gute und hochwertige, ja sogar wenn möglich, mehrfach ausgezeichnete Produkte, egal ob Nahrungsergänzungen oder Produkte für das tägliche Leben zu finden.  Diese zu testen und meine eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten zu sammeln, um sie euch weiter zu empfehlen. Nun ich hab tatsächlich geniale Produkte gefunden. Schaut euch hier in den jeweiligen Shops um und solltet ihr Fragen dazu haben, dürft ihr mir gerne schreiben.


Produkte von forever living:

- hier gibt es alles von der Aloe Vera Pflanze

https://be-forever.at/aloe4youandme


Nahrungsergänzungsprodukte und CBD von Naturavitalis:

- hochwertige, mehrfach ausgezeichnete Produkte

https://vital4me.naturavitalis.de


Wenn es jemand ganz eilig hat, um an Produkte aus diesen Shops zu kommen, bitte einfach melden, ich hab immer etwas auf Vorrat.